Skip to main content

Als Jens Voigt am Morgen die ersten Starter vor der großartigen Kulisse des Olympiastadions auf die Zeitfahrrunde schickte, schien es noch so, als ob erneut der Wettergott den jungen Rennfahrern wie am Freitag ein trockenes Rennen ermöglicht. Am Nachmittag, bei den Rundstreckenrennen, gab es dann noch etwas nassere Bedingungen, die von den RennfahrerInnen erhöhte Aufmerksamkeit erforderte.

Der guten Stimmung und spannenden Rennen tat das aber keinen Abbruch. Und so konnten Eltern, Betreuer und Zuschauer, unter ihnen u.a. auch Präsident Thomas Härtel und Frank Schlizio vom Landessportbund Berlin,  spannende Rennen erleben.

Am Sonntag  geht es weiter mit dem Finale auf der Karl-Marx-Allee vor der tollen Kulisse des Fernsehturms. Die jungen Renner auf die Strecke schicken wird dabei Olympiasiegerin Kristina Vogel!

 

https://tour-de-berlin.de/

Berliner Radsport Verband e.V.
Paul-Heyse-Str. 29
10407 Berlin
info@berlin-radsport.de
+49 30 42105 145