Skip to main content

Nachdem am vergangenen Wochenende die Straßenradsportsaison mit Elite-Bundesliga, Etappenfahrten der Junioren & Masters im Spreewald und Elbauerennen auch für die Berliner Radsportler so richtig Fahrt aufgenommen hat, steht nun das Airportrace mit Zeitfahren und Straßenrennen auf dem Programm. Und da für das Rennen vor der eigenen Haustür Anfeuerung ganz wichtig ist, gibt es für die Berliner Radsportvereine nun ein Rabattangebot der VELOBerlin für zusätzliche Besuchertickets.

VELOBerlin 2024

Mit dem Rabattcode „AIRFIELDRACE“ kann ein Tagesticket für  8 Euro (statt 12 Euro vor Ort) eingelöst werden. Das Ticket kann online unter: https://www.veloberlin.com/Start/ eingelöst werden! Neben den Meisterschaftsrennen finden noch weitere Side-Events im Rahmen der VELO statt. Für Kinder und Jugendliche gibt es die VELOKids-Events, z. B. mit Laufrad- und Kinderrennen, sowie einem BMX-Workshop. Berlins MTB-Koordinator Konstantin Henschen wird mit einem Fahrsicherheitstraining präsent sein und es wird Radsport-Gespräche u.a. mit Kristina Vogel und Jens Voigt geben.

Berliner Radsport Verband e.V.
Paul-Heyse-Str. 29
10407 Berlin
info@berlin-radsport.de
+49 30 42105 145