Skip to main content

­Die deutschen Meisterschaften der Steher, die nationalen Titelkämpfe der Altersklasse U17 im Mehrkampf Omnium und Madison sowie die zehnte und letzte Runde im „Trainalyzed Cup powered by wahoo“ im Berliner Velodrom wird am Samstag und Sonntag (8./9. Oktober) auf sportdeutschland.tv live im Internet gestreamt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit sportdeutschland.tv einen bekannten und renommierten Anbieter für unsere Bahn-Veranstaltung gewinnen konnten“, sagt Claudiu Ciurea, Präsident des Berliner Radsport Verband (BRV). Die Übertragung ist sogenannter „Free Content“, es sind zum Zuschauen keine weiteren Daten notwendig.

Samstag (8. Oktober), ab 10.15 Uhr:

Livestream Sportdeutschland.tv

Sonntag (9. Oktober), ab 9.45 Uhr:

Livestream Sportdeutschland.tv

sportdeutschland.TV ist der vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) gegründete Online-Sportsender. Die im August 2014 gestartete Internetplattform will Vielfalt und Innovation in die Sportberichterstattung bringen. Unter dem Motto „Sport entdecken, Sport erleben“ zeigt das Internetangebot Liveübertragungen und On-demand-Videos aus einer Vielzahl von Sportarten. Das Programm umfasst neben nationalen und internationalen Großereignissen diverse Bundesligen sowie Highlights, Zusammenfassungen und Hintergrundberichte rund um Sport, sportliche Leistungen und die Menschen und Geschichten dahinter.

Online-Ticketvorverkauf

Berliner Radsport Verband e.V.
Paul-Heyse-Str. 29
10407 Berlin
info@berlin-radsport.de
+49 30 42105 145