Skip to main content

Velodrom-Maskottchen Tracky ist auch unserer Meinung, Daumen hoch für alle Schrittmacher des Berliner Radsports!

Zum Weihnachtsfest möchten wir deshalb die Gelegenheit wahrnehmen und uns bei allen bedanken, die den Berliner Radsport in diesem Jahr unterstützt und vorangebracht haben! Egal ob Sponsoren, Trainer, Organisatoren, Kampfrichter, Volunteers bei den Veranstaltungen, Betreuer in den Vereinen oder Sachbearbeiter bei den Institutionen mit denen wir zusammenarbeiten, sie alle haben uns 2023 so manches Neue und Bewährte in Sachen Radsport ermöglicht. Ihnen, und auch allen Aktiven im Berliner Radsport, wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit!

Und nicht vergessen, die Saison 2023 ist noch nicht vorbei. Zwei Bahnpokale und die Nachwuchssiegerehrung stehen noch im Kalender für dieses Jahr.

Und auch ein kleines Weihnachtspräsent haben wir für euch noch. Das Vereinsspecial für vergünstigte 6days-Tickets ist verlängert bis zum 26.12.23! Geht auf die Ticketseite https://sixday.com/tickets/  , wählt Sitzplätze in den Blöcken 20 und 21 aus und gebt den Code „VEREINSTARIF“ ein.

Berliner Radsport Verband e.V.
Paul-Heyse-Str. 29
10407 Berlin
info@berlin-radsport.de
+49 30 42105 145