Skip to main content

Vor der Silvester-Party geht es heute und morgen noch einmal (rad-)sportlich zu im Velodrom. Die letzten beiden Läufe 2023 zum Bahnpokal stehen auf dem Plan, sowie die verdienten Siegerehrungen in den Jahreswertungen der Berliner Radsportnachwuchsklassen.

Und die Berliner Bahnspezialisten sind nicht allein unterwegs. Im Rahmen des Bahnpokals werden die Deutschen Meisterschaften im Paracycling auf der Bahn ausgetragen. Bekanntester Starter dort ist natürlich der 5fache Paralympics-Sieger Michael Teuber vom BSV München e.V. Und natürlich hat sich auch BRV-Paracycling-Koordinator Thomas Ulbricht (RSV Werner Otto) in die Startliste eingetragen.

Wir wünschen allen Bahnpokal- und DM-Teilnehmern viel Erfolg und allen Radsportlern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

P.S.: Noch eine kleine Vorschau für 2024: Der Berliner Radsport Verband e.V. feiert in diesem Jahr sein 75jähriges Bestehen! Und der nächste Bahnpokal findet am 17. Januar 2024 statt.

 

Fotos: Drew Kaplan

Berliner Radsport Verband e.V.
Paul-Heyse-Str. 29
10407 Berlin
info@berlin-radsport.de
+49 30 42105 145